Bridgemate App

Häufig gestellte Fragen (FAQs) für Clubs

Bridgemate App - Club und Turnierleiter FAQs

Warum kann ich mich nicht mit meiner Club-Nummer anmelden?

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit der  Bridgemate Club-Nummer anmelden, die Ihnen seinerzeit beim Einrichten des Club-Kontos zugewiesen wurde. Überprüfen Sie die Bestätigungs-eMail auf diese Nummer hin. Die Bridgemate Club-Nummer ist nicht dieselbe wie die Club-Nummer beim Verband. Die Bridgemate Club-Nummer besteht aus 10 Zeichen und beginnt mit einem 2-stelligen Ländercode.

Wo finde ich den App Bestätigungs-Code, den ich für die Bridgemate Control Software (BCS) benötige?

Melden Sie sich in Ihrem Bridgemate Club-Konto an und gehen Sie links auf App Konfiguration. Dort finden Sie unten den App Bestätigungs-Code (Kontroll-Code).

BCS meldet mir, dass die Verbindung zum Bridgemate App-Server fehlgeschlagen ist.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Rechner mit dem Internet verbunden ist und dass keine Firewall ausgehenden Internet-Verkehr blockiert. Überprüfen Sie noch einmal, dass Sie die Bridgemate Club-Nummer und den App Bestätigungs-Code korrekt eingegeben haben.

Wie lösche ich Turniere aus der Bridgemate App?
Melden Sie sich in Ihrem Bridgemate Club-Konto an und gehen Sie links auf Turniere. Dort können Sie dann Turniere aus der Bridgemate App löschen. Das Löschen eines Turniers kann nicht rückgängig gemacht werden.