Bridgemate App

Häufig gestellte Fragen (FAQs) für Spieler

Bridgemate App - Spieler FAQs

Ich habe keine Bestätigungs-eMail erhalten, als ich ein Konto in der App eingerichtet habe.

Überprüfen Sie bitte Ihren eMail Spam-Ordner; die Bestätigungs-eMail könnte als Spam betrachtet worden sein. Wenn sich die eMail nicht in Ihrem Spam-Ordner befindet, versuchen Sie die App erneut einzurichten. Möglicherweise haben Sie Ihre eMail-Adresse versehentlich falsch geschrieben.

Mein Club ist nicht aufgelistet.

Wenn Ihr Club nicht in der App angezeigt wird, hat der Club die Verwendung der Bridgemate App noch nicht eingerichtet. Klären Sie bitte mit Ihrem Club, ob dieser vorhat, die Bridgemate App einzurichten.

Die App zeigt nicht das Turnier an, in dem ich gerade spiele.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit derselben Spieler-Nummer angemeldet haben, die Sie auch in diesem Club verwenden. Die Nummer muss exakt so angegeben werden wie im Club (inkl. eventuell führender Nullen) - 000123 und 123 werden in der Bridgemate App als verschiedene Nummern behandelt. Fragen Sie Ihren Club, unter welcher Nummer Sie dort geführt werden und überprüfen Sie noch einmal, ob dies die Nummer ist, mit der Sie sich bei der Bridgemate App angemeldet haben. Wenn Ihre Nummern-Eingabe korrekt ist, überprüfen Sie im Club, ob dies auch die Nummer ist, die in der Bridgemate Control Software angezeigt wird.

Ich habe gerade erst die App eingerichtet und mich bei meinem Club angemeldet und schon wird in der App eine Liste von alten Turnieren angezeigt.

Der Club hat die Bridgemate App schon früher installiert und Turniere hochgeladen, an denen Sie teilgenommen und Ihre Spieler-Nummer verwendet haben. Daher werden diese Turniere in der App angezeigt, sobald Sie sich registriert haben.

Zeigt die App mir Turniere an, an denen ich nicht mitgespielt habe?

Nein, die Bridgemate App zeigt nur Turniere an, an denen Sie teilgenommen haben und bei denen Sie mit Ihrer Spieler-Nummer identifziert waren. Turniere, an denen Sie nicht teilgenommen haben oder bei denen Ihre Spieler-Nummer nicht verwendet worden ist, erscheinen nicht in der Bridgemate App.

Die Endergebnisse in der App stimmen nicht zu 100% mit den im Club veröffentlichten Ergebnissen überein.

Die Bridgemate App berechnet die Ranglisten aufgrund der Scores, die über das Bridgemate-System erfasst worden sind. Es gibt eine Reihe von Gründen, warum die Endergebnisse leicht von den in Club veröffentlichten Ergebnissen abweichen können:
- Score-Berichtigungen, die im Score-Programm vorgenommen worden sind
- gewichtete oder andere berichtigte Scores
- Split-Scores
- das Turnier wurde nicht als Paarturnier mit MP-Abrechnung sondern als Team oder mit Butler- oder Cross-IMP-Abrechnung durchgeführt (diese Score-Arten werden noch nicht von der Bridgemate App unterstützt)