Bridgemate II Firmware v3.0

Nun verfügbar zum Herunterladen


February 13th, 2018

     Fertigstellung der Firmware v3.0 für Bridgemate II

Die neueste Firmware für die Bridgemate II  hat nun die Version 3.0.1. Butler und Cross-IMP Abrechnungen sind nun verfügbar sowie die echte Team-Turnier-Abrechnung mit zahlreichen Funktionen. Teams können an ihrem Heimat-Tisch ihre Scores von beiden Tischen einsehen und vergleichen und das Endergebnis in IMPs wird auf dem Eingabegerät angezeigt. Eine Auflistung der Neuerungen kann in diesem Bridgemate Support Center Artikel eingesehen weden.

Zur gleichen Zeit wurde die Version 3.6.10 der Bridgemate Control Software freigegeben. Dieses Update ist Voraussetzung für die Version 3.0.1 der Bridgemate II Firmware und Informationen hierüber können in diesem Artikel im Support Center gefunden werden.