Firmware 2.1.3d freigegeben

Für den Bridgemate II Server


     20. April 2015

     Fertigstellung der Firmware v2.1.3d für Bridgemate II Server

Die neueste Firmware für den Bridgemate II Server hat nun die Version 2.1.3d. In dieser Version ist ein Programmfehler behoben, der in seltenen Konstellationen dazu führen konnte, dass der Server nicht mehr mit dem Computer verbunden war oder sich die Server Firmware sogar komplett aufhängte und damit Daten verloren gingen. Dieses Firmware Update kann von diesem Bridgemate Support Center Artikel heruntergeladen werden.

Wenn die Server Firmware von 2.1.1d oder 2.1.2d auf 2.1.3d aktualisiert wird, ist es nicht zwingend notwendig, die Firmware der Bridgemate II Tischgeräte zu aktualisieren. Für eine komplette Übersicht der Kompatibilitäten zwischen dem Bridgemate II Server und den Bridgemate II Tischgeräten, siehe diesen Artikel.